Essensversorgung

Seit dem Schuljahr 2022/2023 haben wir unsere neue Mensa in Betrieb nehmen können!

Unser neuer Essensanbieter "Z Catering" ist ein Familienunternehmen, welches mit einem abwechslungsreichen und saisonalen Speiseplan die gesunde Ernährung unserer Schülerschaft ermöglicht.

Damit ihr Kind am Mittagessen teilnehmen kann, registrieren Sie es bis zum 21.10.2022 unter Registrierung Z-Catering oder füllen Sie die Anmeldung zum Essen in Papierform aus (diese gibt es unter anderen im Büro der eFöB).
Um den Vertrag kündigen zu können senden Sie eine E-Mail an: schulessen@z-catering.de und setzen hortleitung@edison.schule.berlin.de in Cc.

Seit dem Schuljahr 2019/2020 ist das Mittagessen an allen Berliner Grundschulen kostenlos.

Weitere Informationen finden Sie unter: www.z-catering.de